Datareplikator unter Windows 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

synuse

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Weiß jemand wie ich Datareplikator3 unter Win7 installieren kann? Bei mir klappt die Installation nicht
Danke erstmal
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Wäre hilfreich wenn du mehr als nur "geht nicht" zu deinem Problem sagen könntest. Bei mir läuft er unter Win7-64bit-HomePremium ohne Probleme ...

MfG Matthieu
 

synuse

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
also ich lade von der synology supportseite die neuste version von datareplikator3 runter, klicke auf setup.exe und die installation startet mit der sicherheitswarnung die ich mit ausführen beantworte. Dann kommt der Programmkomatibilitätsassitent bei dem ich alle optionen ausprobiert habe, nutzt nichts, das programm ist nicht installiert. ich finde es jedenfalls weder in der programmliste noch in der systemsteuerung....
grüße, christoph
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Hast du vorher das gesamte Archiv entpackt? Einfach die exe aus dem Archiv heraus auszuführen wird nichts bringen.

MfG Matthieu
 

knox

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2007
Beiträge
478
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ausserdem kann es helfen das Setup im "Vista-Kompatibilitätsmodus" und als Admin zu öffnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat