Datareplikator 3 Win7 64Bit Registrierfehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rhonin4

Benutzer
Mitglied seit
09. Mrz 2009
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute!

Wollte gerade auf meinem Win7 64BIT den Data Replicator zum Sichern installieren. Installation klappt, leider kann ich nichts einstellen oder sichern da immer der Fehler:

---------------------------
Synology Data Replicator 3
---------------------------
Fehler beim Zugriff auf die Registrierdatenbank. Bitte prüfen Sie Ihre Antiviren-Programmeinstellung, versuchen Sie, das Antivirenprogramm vorübergehend zu deaktivieren oder starten Sie Ihren PC neu.
---------------------------
OK
---------------------------

kommt. Gut dachte mir Win7 64 Bit vl. noch nicht so toll für das Programm, installierst es halt im Kompatibilitätsmodus WinXP SP3 mit Administratorrechten. Gesagt getan, keine Verbesserung.

Dann hatte ich noch den GData im Visier. Programm runter Gdata aus, Programm normal rauf, wieder gleicher Fehler. Gut Programm runter, Gdata noch immer aus, Programm mit Kompatibilitätsmodus wieder rauf und ausgeführt und siehe da, noch immer gleicher Fehler.

Fällt euch Syno Göttern noch was dazu ein?

mfg rhonin
 

MasterMind187

Benutzer
Mitglied seit
30. Dez 2009
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich würde aufs Antivirenprogramm tippen.

Ich nutze ebenfalls Win 7 Pro (64 Bit) und bei mir läuft alles ohne Probleme. Von daher würde ich Win 7 ausschliessen.

Hast du das AntiVir Prog richtig deinstalliert? Manche Programme hinterlassen oftmals "Reste". Ggf. mal nach einem Deinstaller auf der Herstellerseite gucken.

Welche Windows Version nutzt du?
Welche Rechte hat dein Account?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat