Data Replicator 3 - Zeitplaneinstellung Fehlermeldung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kareem

Benutzer
Hallo liebe Community,

ich hoffe ich poste hier richtig. Ich habe zwar die Suchfunktion verwendet, jedoch nichts gefunden was mit Abhilfe leisten könnte.

Ich habe mir die DS213j zugelegt, meine erste NAS überhaupt und ich habe wirklich viel Spaß damit :D
Leider bekomme ich den Data Replicator 3 Zeitplan nicht eingerichtet. Dieser zeigt mir permanent an "Der geplante Sicherungsvorgang kann nicht gestartet werden" (Vorweg: unter Win7 läuft es am Laptop)
Über den Befehl "Secpol.msc" habe ich auch in der Stapelverarbeitung für lokale Benutzer zusätzlich meinen Account freigegeben, jedoch erfolglos.
Regt mich tierisch auf, wenn etwas nicht funktioniert wie es soll...

Mein System: Win 8.1 Pro, angeschlossen über eine Fritzbox 7360SL

Derzeit nutze ich alternativ das Windowsintegrierte Backup

Woran könnte es liegen, dass es nicht klappt?

Danke im voraus für die Unterstützung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat