Data Replicator 3 einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lucullus_52

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2010
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo
Zur Sicherung meiner lokalen Rechner will ich meine DS210j ensetzen. Im Data Replicator 3 habe ich einen Sicherungsjob eingerichtet, der meine Datenverzeichnisse 1x täglich sichert. Hierbei legt das Prog. nun je ein Verzeichnis "latest", "past" und z.B. "20100220_190003", also Datum und wohl Uhrzeit an.
Das zu sichernde Datenvolumen beträgt insgesamt ca. 10 GB, die sich aber natürlich fast alle nicht ändern. Das Backup dieser Daten dauert ca. 90 Minuten, wobei jeweils erst mal ein temporäres Verzeichnis auf der DS210 abgelegt, dann die Daten in die genannten neuen Verzeichnisse geschrieben werden und schließlich das temporäre Verzeichnis gelöscht wird.
Die erste Sicherung muß natürlich recht lang dauern, aber bei den folgenden Aktualisierungen hätte ich doch se etwas, wie eine inkrementielle Sicherung erwartet, für die ich aber im Data Replicator 3 und in Handbuch oder Hilfefunktion keine Einstellungen finde. Gibt es dazu irgendwelche Tricks oder Einstellungen?
Leider habe ich auch hier im Forum (und im Wiki) keine verwertbaren Hinweise gefunden.
J
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat