Darstellung der App DS photo

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crazy5170

Benutzer
Nochmals ich tut mir leid.

Ich habe meine iPhoto Mediathek so wie sie ist in den Ordner der DS Fotos gelegt. Nunmehr kann ich auf meinen mobilen Geräte in diese Fotos anschauen mit der App DS photo. Hier kommt meine Frage: In dieser App sind die Fotos zunächst nach Jahren, dann nach Monaten, nach Tagen geordnet. Sehr unübersichtlich. Habe ich die Möglichkeit, die Ordnung irgendwie, eventuell auch mit einem anderen Programm, so herzustellen, wie sie selbst in iPhoto ist? Dort habe ich nämlich Ordner erstellt, die den Namen der Fotoserie tragen, zum Beispiel urlaub 2011, Urlaub 2012 etc. bei der jetzigen Ordnung der App suche ich ein bestimmtes Bild stundenlang. Wie sieht es aus mit Fotostation? Ist dort die Ordnung eventuell anders? Wenn ich dieses Programm nutze, bleibt meine Ordnung selbst in iPhoto bestehen?

Darf ich das Thema noch einmal nach oben holen? Kennt sich niemand mit dieser DS Foto aus? Es wäre mir sehr wichtig, die Fotos vernünftig geordnet zu haben, ohne an meiner Ordnung in iPhoto durcheinander zu bringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat