Custom Script in Loginpage

mautz002

Benutzer
Mitglied seit
14. Apr 2018
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen

ich möchte gerne ein Javascript in DSM einbinden was bei Aufruf der Seite (egal ob login oder angemeldet) ausgeführt wird.

Ich hab gesucht aber kaum html dateien gefunden (ist ja alles css) - ich habe nur "localdata.html" gefunden die bei jedem Aufruf aufgerufen wird und diese unter /usr/syno/webman bearbeitet - jedoch wird die Änderung nicht übernommen wenn ich die syno neustrte und nachschaue ist dort nch die alte Datei

Wie kann ich hier eine übernahme der HTML erzwingen oder habt ihr eine bessere Idee ein Javascript einzubinden?

VG
Robin
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat