Cloud Station CS mit DDNS diskstation.me verbinden?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baXus1

Benutzer
Hi,

über meinen Win7-PC mit dem Cloud Station Drive Client bekomme ich über meine eingerichtet DDNS (diskstation.me) keine Verbindung zu meiner ds115j ("Verbindung fehlgeschlagen..."). Die DDNS ist über die Fritzbox eingerichtet und funktioniert. Smartphone kann drauf zugreifen (natürlich bei deaktivierten Wlan). Habt ihr eine Idee woran das liegt?

Hallo und willkommen hier im Forum,

ist der Port: 6690 TCP auf der Fritte forwarded ??

Hi Fred,

daran lags. Hatte bei der Freigabe nur 669 getippt:rolleyes:. Super, danke!

Leider schimpft mich der Client beim nächsten Schritt wieder aus. :(
Würde gerne meine Festplatte E: mit dem Ordner /backup auf der Diskstation verbinden. Bei der Auswahl von E:\ meckert er "Dieser Ordner ist ungültig...". Eine Idee wie ich ihn doch dazu bringen kann? Die Unterordner lässt er zu, würde nur ungerne 230GB in einen Unterordner verschieben oder für jeden Ordner einen Sync-Auftrag erstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat