Cloud Station CS auf Mountain Lion synchronisiert ständig!?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leberkasbepi

Benutzer
Hi!

Ich habe bei meinem MacBook Pro 2011 wo Snow Leopard installiert ist auf einer externen Platte Mountain Lion installiert. Bei Snow Leopard macht meine Cloud Station keine "Probleme".
Im Ruhezustand sieht man oben die Wolke mit dem kleinen grünen häkchen und wenn man was in den CS Ordner Kopiert oder löscht kommt der blauer gebogene Pfeil, bis es fertig synchronisiert hat.

Wenn ich mit der externen und Moutain Lion meinen Mac hoch fahre und da dann CS ausführe zeigt es am Anfang auch den grünen haken an, aber nach 2-3 Sekunden kommt permanent der blaue synchro Pfeil und im Kontexmenü steht "Synchronisiere...", ohne dass ich was in den CS Ordner verändert habe. Ob jetzt die externe Festplatte ständig arbeitet, wie bei manch anderen kann ich nicht kontrollieren, weil ich nicht weis, wie die Hardware im allgemeinen mit der externen kooperiert. Leistungsprobleme habe ich jedenfalls nicht.

Mich würde nur gerne interessieren, wie man das kleine Problem beheben kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat