CS 406e aufstocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RipperJoe

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2009
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, wie sieht das eigentlich mir dem Upnp aus wenn ich neben meinem Volume1 ein weiters mache? Wird das auch in Upnp eingebunden oder läuft das nur auch dem ersten Volumen?
 

RipperJoe

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2009
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann keiner helfen? :(
 

HarryPotter

Benutzer
Mitglied seit
24. Aug 2007
Beiträge
2.156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
upnp hat nichts mit dem volumen zu tun. Es werden die Systemordner music, photo und video "überwacht", rsp indexiert, egal auf welches Volumen man diese Ordner legt.
 

RipperJoe

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2009
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das heisst wenn ich z.b auf Volume2 den ordner video mache werden die darin befindlichen Filme auch mit in den upnp genommen?
 

HarryPotter

Benutzer
Mitglied seit
24. Aug 2007
Beiträge
2.156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, das WebUI lässt dich ja auswählen, auf welches Volumen du den Videoordner haben willst.
 

RipperJoe

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2009
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
aha also kann ich nur einweder auf Platte 1 oder auf Platte 2 einen Ordner machen mit video und nicht zwei. :( Weisst du zufällig wie das unter twonky aussieht?
 

HarryPotter

Benutzer
Mitglied seit
24. Aug 2007
Beiträge
2.156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Du kannst nur einen Ordner video haben. Und wo der letztendlich liegt ist egal.

Allerdings kannst du mit Hilfe von "symlinks" oder "mounts" andere Ordner mit diesem video Ordner verlinken, so dass diese dann ebenfalls mit upnp angesprochen werden können.

Informationen dazu findet man unzählige hier im Forum oder im Wiki.

Von Twonky habe ich keine Ahnung.
 

RipperJoe

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2009
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ok. Dann schaue ich mir mal das an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat