CPU Last 90% und dass seit Tagen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schalla123

Benutzer
Hallo an alle hier.

Hab mal eine Frage an euch.
Seit tagen schon liegt die CPU Last bei ca 90% meiner DS712+ mit DSM 5.2-5644 Update 1. Neustart schon mehrmals gemacht, keine neuen Dateien usw. drauf geschoben.
Das einzige was läuft ist Surveilance mit drei Kameras per Bewegungserkennung. WIrd Sie so langsam zu schwach??? wegen den Updates??? hat einer eine Idee?
Unter Prozesse ist synomediaparsed mit 38% und mehrere SSD Prozesse mit je ca 15%

mfg schalla123

Und nun ist ein ganzer Ordner bzw. die Freigabe verschwunden? Danke Syn. ich dachte mit einer NAS lösung bin ich gegen Datenverlust geschützt.

Unter Prozesse ist synomediaparsed mit 38% und ...
Vermutlich Medienindizierung...
... und mehrere SSD Prozesse mit je ca 15%
und die Surveillance-Prozesse.
ich dachte mit einer NAS lösung bin ich gegen Datenverlust geschützt
Nein - gegen Datenverlust bist Du mit Backups gesichert. Das kann durch eine DS geleistet werden (die dann aber nicht produktiv laufen sollte), externe Platten, Cloud-Speichern o.ä.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat