Ich hab gerade auf 7.2 aktualisiert. Der neue Container-Manager macht ja nun einiges besser als das alte Docker-Packet. Ich verstehe jedoch nicht so ganz wie das neue Projects Feature genau funktioniert. Ich habe erstmal versucht mein Gogs Docker da zu importieren, was auch soweit funktioniert hat, die im Ordner befindliche docker-compose.yml hat gleich übernommen. Aber obwohl beide Container sauber laufen bekommt das Project keinen success Status.

Welche Vorraussetzungen müssen vorhanden sein damit das Project richtig erkannt wird?
Die docker-compose.yml benutzt bei mir noch eine .env File für die Variablen (dafür scheint in dem Feature auch nichts vorgesehen zu sein).
Mein Fazit: Die Details, die unter "Container" sehen und bearbeiten kann sind echt besser geworden. Auch die Verschränkung mit Web-Station ist super. "Projects" scheint dafür noch in den Kinderschuhen zu stecken.

Welche Vorraussetzungen müssen vorhanden sein damit das Project richtig erkannt wird?
Die docker-compose.yml benutzt bei mir noch eine .env File für die Variablen (dafür scheint in dem Feature auch nichts vorgesehen zu sein).
Mein Fazit: Die Details, die unter "Container" sehen und bearbeiten kann sind echt besser geworden. Auch die Verschränkung mit Web-Station ist super. "Projects" scheint dafür noch in den Kinderschuhen zu stecken.