Contacts Adressbuch

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karl39

Benutzer
Registriert
25. Feb. 2016
Beiträge
111
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Ich habs irgendwie geschafft, dass mein Benutzer nun kein Adressbuch mehr hat. Wenn ich in Contacts ein Adressbuch hinzufüge, dann passiert nichts. Auch beim User sehe ich kein Adressbuch.

Hat bitte wer Ideen wo ich suchen soll? Danke
 
Hast du die DS schon mal neu gestartet? Schon mal nen anderen Browser versucht? Und: Tritt das Problem bei allen Usern auf oder nur bei einem?
 
Hallo und Danke.
Neustart hatte nix gebracht. Anderer Browser - gute Idee muss ich mal versuchen, verwende eigentlich Chrome.
Ich hab auch nur mich als User für Contacts (auch Calender) weil ich noch in der Testphase bin.
Hab jetzt mal Contacts vollständig deinstalliert. Mal sehn was bei Neuinstallation passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat