DSM 6.x und darunter Connect.to funktioniert teilweise nicht

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hakan1978

Benutzer
Registriert
14. Jan. 2018
Beiträge
78
Reaktionspunkte
3
Punkte
14
Hallo allerseits

Ich habe die DS918+

Ich habe das Problem, dass Quickconnect manchmal funktioniert und ich Zugriff extern auf meine Diskstation habe und manchmal keine Verbindung. Woran kann das liegen`
 
Meist an den Wartungsarbeiten bei Synology. Wenn du wieder einmal keinen Zugriff via QC bekommst, dann bitte nachsehen ob Wartungsarbeiten am Synologyserver durchgeführt werden, die betroffenen Dienste werden dort dann als "Offline" gelistet. Dienstestatus Synology abrufen <klick> im Augenblick funktioniert QC und der Status steht auch auf "grün" Online und läuft. Angeblich sollen die auch bestimmte "fixe Servicezeiten" haben, aber da bin ich selber noch nicht dahinter gekommen ob das jeden Donnerstag/Dienstag Abend unserer Zeit passiert oder nicht. Jedenfalls geben sie als geplantes Zeitfenster für Europa 10 bis 12 GMT +8 Stunden an, das wäre also im Augenblick bei unserer "Normalzeit" MEZ von 19 Uhr bis 21 Uhr Lokalzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat