Cloud Station Conflict-Dateien mit Cloud Station

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syn_Master

Benutzer
High,
trotz der aktuellen Versionen habe ich wieder das Problem, das mit dem Programm "Mein Geld" erstellte Datenbanken, auch wenn diese nicht geöffnet sind, durch die Cloud Station einen anderen Namen erhalten.
So wird aus "2012-12.mgz" folgende Datei "2013-12_AV-WORK_Dez-17-1228-2013_Conflict.mgz". Das an sich wäre nicht das Problem, da diese nur einen anderen Namen erhalten hat, aber im Programm "Mein Geld" muß ich diese erst immer wieder neu suchen oder öffnen.
Auch ein löschen oder umbennen hilft hier nicht, da sich die Datei kurze Zeit später wieder in *_Conflict.* ändert.
Hier hilft auch nicht eine Änderung der Einstellung bei der Standard Aktion.

hat noch jemand dieses Problem und oder wer kennt hier eine Lösung?

Anhänge

• Cloud Conflict.jpg
    Cloud Conflict.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat