Surveillance Station CMS funktioniert nicht mehr!

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dieter2504

Benutzer
Seit dem aktuellen SS-Update diese Tage streikt bei mir das CMS. Angeblich sei die SS-Version nicht mit dem Aufnahmeserver kompatibel. Selbstverständlich läuft auf beiden DS die gleiche aktuelle Version der SS und des Device Packs.

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee?

Dieter

Hab das gleiche Problem nach dem Update gehabt. Auf beiden Seiten Verbindung löschen und neu aufsetzen hat geholfen. 3 Minuten Arbeit.

Gruss, C.

Danke! So hat's bei mir gestern auch funktioniert. Hoffe aber, dass das jetzt nicht bei jedem Update der SS wiederholt werden muß!

Und wie soll man die Verbindung kappen, wenn man gar nicht mehr in die Surveillance-Station kommt?

Wie habt ihr das gemacht?

Der Zugang zu den beiden SS war bei mir ok. Lediglich die CMS-Verbindung hat nicht funktioniert. Daher hat das Löschen von Host und Server problemlos funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat