CloudSync CloudSync - was bedeutet "zusammenlegen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derdarki

Benutzer
Mitglied seit
26. Jan 2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich hatte ein DS215j und habe meine Fotos per CloudSync online gesichert.

Nun habe ich eine zweite DS115j im Keller, auf diese werden nun die Fotos via CloudShareSync von der 215 synchronisiert.

Ich habe nun auf der 215 CloudSync dafür deaktiviert und auf der 115 aktiivert, das heißt, die 115 kümmert sich nun um das Sichern in der Cloud. Gleicher Account, gleiche Ordner.

Da bereits alles oben war, ging ich davon aus, dass auch nix hochgeladen wird - ist ja nix neu dazu gekommen.

Nun wird aber doch etwas synchronisiert und im Verlauf steht bei jeder Datei "zusammenlegen". Was bedeutet das? Wird hier lediglich eine Info in der Datenbank abgelegt? Ich kann bisher online keine Änderungen erkennen.

Danke Euch!
 

shark-bay

Benutzer
Mitglied seit
19. Nov 2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

würde mich auch interessieren was "zusammenlegen" heißt

danke
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Eventuell mal die GUI auf Englisch stellen wie es dann genannt wird, vermutlich merge.

Mal den Upload beobachten, ob wirklich was geladen wird. Eventuell gleicht er einfach nur die Stände ab, weil er ja auf der 115 noch keine Cloud Sync Verknüpfung mit den lokalen Daten hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat