Hallo zusammen
Ich versuche, mittels CloudSync eine Sync auf mein "OneDrive for Business"-Konto vorzunehmen.
Zuerst wähle ich das entsprechende OneDrive for Business-Konto aus und melde mich dort mit E-Mail und Passwort (welche korrekt sind) an.
Dann kommt jedes Mal der folgende Fehler:
Viel Grüsse
Toeoe
Ich versuche, mittels CloudSync eine Sync auf mein "OneDrive for Business"-Konto vorzunehmen.
Zuerst wähle ich das entsprechende OneDrive for Business-Konto aus und melde mich dort mit E-Mail und Passwort (welche korrekt sind) an.
Dann kommt jedes Mal der folgende Fehler:
Weiss jemand, was da falsch läuft und wie ich es beheben kann?Request Id: ace4aefe-0325-42c4-8a21-aa9ff9bed600
Correlation Id: f86500f7-7770-4e4b-b6d3-322eccd988ed
Timestamp: 2022-04-10T15:33:30Z
Message: AADSTS7000112: Application '3196859b-8ed7-4c53-8c1d-b8ac7b6c6299'(Cloud Sync) is disabled.
Viel Grüsse
Toeoe