CloudSync CloudSync und OneDrive for Business: Fehler

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toeoe

Benutzer
Registriert
24. Feb. 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Ich versuche, mittels CloudSync eine Sync auf mein "OneDrive for Business"-Konto vorzunehmen.
Zuerst wähle ich das entsprechende OneDrive for Business-Konto aus und melde mich dort mit E-Mail und Passwort (welche korrekt sind) an.

Dann kommt jedes Mal der folgende Fehler:
Request Id: ace4aefe-0325-42c4-8a21-aa9ff9bed600
Correlation Id: f86500f7-7770-4e4b-b6d3-322eccd988ed
Timestamp: 2022-04-10T15:33:30Z
Message: AADSTS7000112: Application '3196859b-8ed7-4c53-8c1d-b8ac7b6c6299'(Cloud Sync) is disabled.
Weiss jemand, was da falsch läuft und wie ich es beheben kann?
Viel Grüsse
Toeoe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat