CloudSync CloudSync OneDrive - Serverfehler

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

geowe

Benutzer
Registriert
18. Juni 2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe Probleme mit der Herstellung einer Verbindung zu OneDrive (privat; nicht "for Business"). Nach dem Einfügen der Zugangsdaten erhalte ich immer die Fehlermeldung "Serverfehler". Mit einem anderen Accoutn funktioniert es. Kann ich vielleicht irgendwie die OAuth-Zugangsberechtigung zurücksetzen? Eine Deinstallation von CloudSync mit neuer Installation war erfolglos.

Oder liegt es an meinem OneDrive-Account. Wüsste aber nicht, was ich da wie einstellen kann...
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat