CloudSync CloudSync OneDrive - Problem mit 2 Dateien

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fm5000

Benutzer
Registriert
23. Jan. 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe bei der Synchronisation zwischen meiner DS und OneDrive das Problem, dass die Synchronisierung nie fertig wird.
Ich habe 3 Anbieter (Dropbox, OneDrive, OneDrive) aktiviert, wobei 2 ohne Probleme synchronisieren und dort alles "Auf neuestem Stand" ist.

Bei 2 Aufgaben des letzten OneDrive-Accounts steht jedoch immer "Synchronisation läuft..." in der CloudSync, obwohl sich am Datenbestand nichts geändert hat:
2016-01-25 08_43_41.jpg

Wenn ich mir die "Zuletzt geänderten Dateien" ansehe, sind im unteren Bereich immer die gleichen 2 Dateien zu sehen:
2016-01-25 08_43_48.jpg

Beide Dateien sind aber nicht im Verzeichnis der DS zu finden, d.h. sie wurden nicht von OneDrive übertragen. Ich habe bereits diese Dateien in OneDrive umbenannt, aber das scheint die CloudSync nicht zu interessieren, denn die umbenannten Dateien werden auch nicht übertragen.

Was kann ich da machen?

Beste Grüße
Frank
 
Falls jemand mal ein ähnliches Problem hat: Ich habe die Dateien alle händisch gelöscht und die Aufgaben neu eingerichtet. Dann läuft es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat