CloudSync CloudSync <-> OneDrive - Office Dateien nach Synchronisation kaputt

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flackar

Benutzer
Registriert
22. Okt. 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

da ich aktuell mein OneDriveBusiness nicht mit CloudSync abgleichen kann(korrigiert mich wenn ich auf einem alten Stand bin) läuft die Synchronisation aktuell mit einem "alten" OneDrive Konto.
Leider lassen sich alle Office Dateien nach der Synchronisation nicht mehr öffnen. Entweder ist die Konvertierung beschädigt oder Office stürzt direkt ab. Dies geschieht wirklich nur mit Synchronisierten Files welche vom OneDrive geöffnet werden.
Den Hinweis vom OneDrive "Klicken Sie auf Einstellungen, und deaktivieren Sie dann das Kontrollkästchen Verwenden Sie Office, um gleichzeitig mit anderen Personen an Dateien zu arbeiten." bin ich schon erfolglos nachgegangen.

Hat von euch schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Liegt es evtl. an erweiterten Einstellungen im "CloudSync" ?

Beste Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat