CloudSync mit OneDrive

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

farpoint68

Benutzer
Hallo zusammen!

Ich bin gerade vor einem Problem , von dem ich nicht dachte, dass es eines sein könnte.

Auf einer Synology DS918+ mit DSM 7.2.1 habe ich vor einigen Monaten ein CloudSync mit OneDrive eingerichtet.
Jetzt wollte ich mir ansehen, mit welchem Konto ich es eingerichtet habe.

Und ich kann die Info nicht finden.

Kann mir jemand weiter helfen, bitte.

Frage ist nicht ganz verständlich

was genau suchst du? Welches Konto? Das von Synology oder das von Onedrive?

Wenn du dich einloggst, dann kannst du doch Cloudsync öffnen und da kannst du sehen was drin steht, also Ziel und User welchem die gehört.

Hab nachgesehen und konnte in der Tat keine Mailadresse finden. Aber da ich meine Verbindungsnamen immer eindeutig vergeben habe, kann ich so nachvollziehen, von welchem Account dies verwendet wird.

Aber evtl. hilft dir ja der Benutzername dort was? Oder hast du alle immer mit dem gleichen Namen angelegt? Das wäre dann problematisch, außer du hast gute Verbindungsnamen vergeben.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat