CloudSync cloudsync mit onedrive aus premium standard - die Anmeldung bei live funktioniert nicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psc

Benutzer
Hallo,
ich habe eine Synology diskstation ds215j mit DSM 6.2.4 25556 - Update 6
ich möchte cloudsync benutzen, um auf dem onedrive aus dem Microsoft premium standard accout 1TB Daten sichern zu können.
Die Anmeldung funktioniert mit einem privaten account (5GB).
Bei der Anmeldung heißt es: "Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden."
Über den Desktop Browser kann ich mich einloggen.
Der Microsoft support sieht das Problem bei cloudsync.

Vielen Dank.

Aus meiner Sicht ist Cloudsync keine Datensicherung. Was passiert wenn du Dateien bei dir löschst?

gruss,
sky

Hallo Sky,

genaugenommen möchte ich von unterwegs auf die Daten zugreifen können (nur lesen). Die Datensicherung mache ich separat, wobei eine extra Kopie nicht schadet. Wenn Dateien gelöscht werden, ist das für mich kein Problem. Ich suche nach einer Lösung, die ich selbst handhaben kann.

VG, Paul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat