Hallo,
ich habe eine Synology diskstation ds215j mit DSM 6.2.4 25556 - Update 6
ich möchte cloudsync benutzen, um auf dem onedrive aus dem Microsoft premium standard accout 1TB Daten sichern zu können.
Die Anmeldung funktioniert mit einem privaten account (5GB).
Bei der Anmeldung heißt es: "Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden."
Über den Desktop Browser kann ich mich einloggen.
Der Microsoft support sieht das Problem bei cloudsync.
Vielen Dank.
ich habe eine Synology diskstation ds215j mit DSM 6.2.4 25556 - Update 6
ich möchte cloudsync benutzen, um auf dem onedrive aus dem Microsoft premium standard accout 1TB Daten sichern zu können.
Die Anmeldung funktioniert mit einem privaten account (5GB).
Bei der Anmeldung heißt es: "Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden."
Über den Desktop Browser kann ich mich einloggen.
Der Microsoft support sieht das Problem bei cloudsync.
Vielen Dank.