CloudSync CloudSync: Keine publc folder bei Hidrive

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hcp65

Benutzer
Registriert
28. März 2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
1
Habe heute das mit DSM 6.0 CloudSync mit Hidrive ausprobiert. Es synchronisiert meinen persönlichen Folder, den ich im Hidrive unter "/users/username" sehe, prima. Dieser Pfad wird von CloudSync als Root-Pfad angesehen.

Der Hidrive-Ordner "/public/...", der parallel zum Pfad "/users" steht, wird allerdings einfach ignoriert. Soll das so sein? Gibt es da Abhilfe?

Gruss, Hans-Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen! Exakt gleiches Problem hier
Über CIFS sehe ich beide Folder, über Cloud Sync nur den eigenen Benutzer-Folder, nicht Public.
Hat zufällig schon jemand beim Synology oder Strato Support probiert?
Besten Gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat