CloudStation und QuickConnect

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

electribe

Benutzer
Hallo,

ich betreibe eine Synology DS111 mit neuster DSM.

Außerdem habe ich eine Firewall (Sophos UTM ehemals Astaro) vor meinem gesammten Netzwerk hängen.

Jetzt habe ich die CloudStation installiert und wollte auch den Quickconnect einrichten da meine Freundin in der Uni in einem Netzwerk hängt, welches den Zugriff über DynDNS blockiert wie ich vermute.

Wie auch immer, in meiner Firewall sind die Regeln etc. für Port 6690 natürlich konfiguriert.

Über "abcdefg.dyndns.org:6690" (nur ein Beispiel) bekomme ich jaa auch wunderbar eine Verbindung.

Nur der eingerichtete QuickConnect will weder im LAN noch im WAN funktionieren.

Im MYDS Center (website) wird die Quickconnect ID angezeigt, unter "DDNS-Hostname" und "IP" ist allerdings nur ein "-"

Hat dazu jemand eine Idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat