Cloud Station CloudStation Ordner - Ihre Rechte sind nicht ausreichend?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mado

Benutzer
Registriert
07. Jan. 2013
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,

habe hier eine DS213 mit DSM 4.2 am werkeln. Habe mir nun eine CloudStation eingerichtet, der Zugriff über das interne LAN sowie DDNS funktioniert soweit. Der Zugriff auf die Daten soll lokal über einen Windows 7 Client sowie mobil über DSM bzw. halt ein Benutzerkonto per File Station stattfinden.

Unter dem Windows 7 Client läuft der Cloud Station Client in der Version 2.0.2402. Folgender Ordner hat sich nach der Installation angelegt "C:\Users\meinbenutzer\CloudStation". Die Synchronisierung funzt. Dort lege ich nun einen neuen Ordner an z. B. Testordner, kopiere Daten rein, passt. Jetzt bin ich jedoch unterwegs und möchte mit meinem DSM-Benutzer über File Station unter dem Ordner CloudStation einen neuen Ornder anlegen, es kommt der Hinweis "Ihre Rechte sind nicht ausreichend"?. Gehe ich jedoch in den bereits angelegten "Testordner" kann ich dort neue Unterordner anlegen?

Habt ihr hierzu eine Idee, bin für jede Hilfe dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat