Cloud Station CloudStation Ordner - Ihre Rechte sind nicht ausreichend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mado

Benutzer
Mitglied seit
07. Jan 2013
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe hier eine DS213 mit DSM 4.2 am werkeln. Habe mir nun eine CloudStation eingerichtet, der Zugriff über das interne LAN sowie DDNS funktioniert soweit. Der Zugriff auf die Daten soll lokal über einen Windows 7 Client sowie mobil über DSM bzw. halt ein Benutzerkonto per File Station stattfinden.

Unter dem Windows 7 Client läuft der Cloud Station Client in der Version 2.0.2402. Folgender Ordner hat sich nach der Installation angelegt "C:\Users\meinbenutzer\CloudStation". Die Synchronisierung funzt. Dort lege ich nun einen neuen Ordner an z. B. Testordner, kopiere Daten rein, passt. Jetzt bin ich jedoch unterwegs und möchte mit meinem DSM-Benutzer über File Station unter dem Ordner CloudStation einen neuen Ornder anlegen, es kommt der Hinweis "Ihre Rechte sind nicht ausreichend"?. Gehe ich jedoch in den bereits angelegten "Testordner" kann ich dort neue Unterordner anlegen?

Habt ihr hierzu eine Idee, bin für jede Hilfe dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat