Cloud Station CloudStation Ordner Auswahl auf Synology

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mmdett

Benutzer
Hallo zusammen,
ich such schon seit Tagen hier eine Lösung, komme aber einfach nicht weiter :confused:.

Also ich habe auf meiner DS215j in dem Verzeichnis home/username/Dokumente/dateien verschiedene Ordner liegen, die ich gerne mit meinem MacBook syncronisieren will.

Ich schaffe es aber nicht den Ordner auszuwählen, in dem "synology Cloud station" client erscheint auf der rechten Seite nur das CloudStation (home) verzeichnis, das liegt aber bei home/CloudStation.

Jetzt mag ich halt nicht alle Dateien von der gewohnten Ordnerstruktur in das Home/cloudstation verzeichnis verschieben, das würde dann ein durcheinander verursachen.

Es müsste doch die Möglichkeit bestehen, dass ich da in dem home/user/dokumente/ irgendwo ein Ordner auswählen kann, und auch auf dem macbook ein Verzeichnis und dann dort die Sachen synce,....

Wie gesagt, ich such hier schon ewig, habe schon alles versucht, ich denke es müsste irgendwie an den "gemeinsamen Dateien" oder so liegen.

Besten Dank im voraus.:)

mmdett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat