Cloud Station CloudStation Funktionsweise Sync

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mac*berlin

Benutzer
Hi,

habe auf meiner neuen DS die CloudStation aktiviert und auf einem iMac und einem MacBook Pro den Client installiert.

Damit das rumgesynce entsprechend schneller geht, so habe ich es mir zumindestens gedacht, habe ich bei den Clienten auf Pause gedrückt, auf der DS die zu synchronisierenden Daten in den Ordner gespeichert und anschließend auf beiden Clienten in die entsprechende Ordner geschoben. Anschließend kam der Klick auf Fortsetzen und nun muss ich feststellen, dass 120000 Dateien gesynct werden sollen, was natürlich entsprechend lange dauert.

Ist dieses Verhalten normal? Muss man den Sync entsprechend schrittweise aufbauen oder stimmt hier etwas nicht?

Gruß aus Berlin

Steffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat