Cloud Station Cloudstation - Cloudsync

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daphne

Benutzer
Registriert
03. Apr. 2013
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
ich möchte gerne bestimmte Dateien immer zur Verfügung haben. Sei es im Büro, sei es auf dem Smartphone oder auf meinem Notebook unterwegs.
Wie kann ich das am Besten bewerkstelligen?
Ich habe auf meiner DS213+ 2 Ordner, Cloudsync und Cloudstation. Wozu dienen die bzw. was ist da der Unterschied? Wenn ich auf meinem Smartphone die App DSCloud starte und mich anmelde, dann sind da diverse Systemdateien vorhanden. Die will ich aber gar nicht syncen....

Verstehe irgendwie den Zusammenhang nicht.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Matze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat