Cloud Station Cloudst. und Quick-Connect geht nicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duke

Benutzer
Hallo Leute

versuche schon länger vergebens per QuickConnect ID mich mit der Cloudstation zu verbinden.

Aber jedes mal zeigt es mir an, dass ich die falsche ID eingegeben habe, obwohl ich die richtige eingetippt habe. Habe auch schon probiert, eine eigene zu erstellen, zeigt mir aber die gleiche Meldung an...:(

Kann mir evtl. jemand helfen?

Vielen Dank:)

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-07-22 um 16.20.17.png
    Bildschirmfoto 2014-07-22 um 16.20.17.png
    49,9 KB · Aufrufe: 35
ich glaube das QuickConnect zur Zeit nicht sauber funktioniert.
Mein Client kann sich auch nicht per QuickConnect verbinden.

Kann das noch jemand bestätigen?

Verbindung ist vorhanden unter DDNS und ich kann mich auch unter Myds einloggen. Aber kann es sein, das meine 209+ zu alt dafür ist, wie ich gerade sehe? Weil auf myds in der Liste, wo Quickconnect steht, steht oben min. DSM 5.0 erforderlich. Und ich habe 4.2...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat