Cloud Station Cloud synchronisiert alle Daten nocheinmal - über Wochen hinweg

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stefan.noe

Benutzer
Seit dem Update auf 5.x synchronisiert die Cloud andauernd Daten.
Aktuelle Änderungen werden sofort synchronisiert, dann werden wieder die alten Daten abgeglichen - jetzt schon über Wochen hinweg.

Kann mir jemand sagen warum?

mfg
Stefan Nöbauer

DS212j
DSM 5.1-5022 Update 2

iMac - OS 8.x
Cloud Station Version 3.1-3320

habe ich auch ... 1803 Dateien synchronisiert.... 454 Dateien synchronisiert... aber nichts hat sich geändert... hat mich bis jetzt aber noch nicht wirklich gestört weil zumindest keine Doubletten auftauchen oder was verschwindet.

Also das Phänomen besteht immer noch hat das denn sonst keiner hier im Forum. Wenn ich meinen PC starte und Cloud Station startet dann werden regelmäßig 10.000ende Dateien wieder abgeglichen obwohl sich nichts geändert hat, das führt dazu dass der Zugriff auf die C Platte für 5 Minuten oder so 100% ist und alle anderen Aufgaben behindert werden...

Welche Verzeichnisse "auf der C-Platte" hast du konkret in der Claoudstation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat