Cloud Station Cloud Sync: Verbindungen plötzlich verschwunden?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kris781

Benutzer
Registriert
10. Jan. 2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hi,

ich habe vor ca einer Woche via Cloud Sync angefangen, OneDrive Ordner mit meiner DS 115j zu synchronisieren. Das funktionierte auch erstmal (wenn auch langsam). Nach und nach waren immer mehr Dateien synchronisiert.

Heute rufe ich Cloud Sync in der DiskStation und traue meinen Augen nicht: Sämtliche (also zwei) Verbindungen sind verschwunden, werden nicht mehr angezeigt und es wird auch nichts syncronisiert.

Was kann passiert sein? Was kann man machen?
 
Dieses Problem habe ich auch schon längere Zeit, die eingerichteten Verbindungen waren nicht mehr sichtbar, wurden jedoch immer noch synchronisiert. Habe nun gestern sämtliche Verbindungen erneut eingegeben - leider sind dazu wieder eigene Ordner erforderlich und das erneute Synchronisieren der großen Datenmenge dauert wieder ewig. Die alten Verbindungen dürften aber weiterhin aktiv sein. Wie kann ich dieses Problem beheben? Nützt die Deinstallation und Neuinstallation des Dienstes Cloud Sync etwas?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat