Cloud Station Cloud Sync - Verbindung zu IBM Box abgelehnt

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mstockled

Benutzer
Registriert
12. März 2015
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand um den Status der IBM box Unterstützung durch Cloud Sync oder durch andere Pakete (evtl. seitens IBM)?

Ich hatte box gut ein Jahr in Verwendung und habe mit meiner DS414 bis vor einiger Zeit immer erfolgreich synchronisiert um eine lokale Sicherung zu haben.
Seit einer Weile funktioniert das nicht mehr (Fehlerstatus).

Heute bin ich der Sache dann mal nachgegangen, habe letztendlich nach einigen Fehlversuchen die Synchronisation entfernt und wollte die Connection neu einrichten.
Doch schon nach der Provider-Auswahl (noch vor der Eingabe von Benutzerdaten) kommt beim "Next" folgende Fehlermeldung:

BoxSyncDisabled.png

IBM scheint nach der Übernahme von box etwas an der Authenifizierung geändert zu haben (am PC musste ich was ändern und erhielt einen OneTime Authentification Key für das Gerät)
Synology Cloud Sync scheint das (noch) nicht zu unterstützen.
Weiß jemand mehr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat