Cloud Station Cloud Sync Upload zu gering

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voller

Benutzer
Hallo liebe Syno Freunde, ich habe seit einiger Zeit endlich eine 16.000er Leitung und habe mich gefreut, dass nun der Upload der DS212j auch schneller geht, doch da habe ich mir geirrt :(
Laut einem Speedcheck habe ich einen Upload von 750 kbit/s doch wenn ich Daten über Cloud Sync zu Dropbox hochlade, pendelt der Upload zwischen 100 und 200 KB/s Siehe Bildanhang (normal wären doch 600 - 750 KB/s, oder ???? )

Ich habe schon alle Einstellungen bezüglich Datenfluss - Steuerung durchgesehen, keine Begrenzung eingestellt.

Woran kann es liegen

Anhänge

• IMG_20150223_193432.jpg
    IMG_20150223_193432.jpg
    256,1 KB · Aufrufe: 21
750 kBit/s / 8,192 = 91,55 KB/s -> Ist doch alles im grünen Bereich und sogar darüber!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat