Cloud Station Cloud Sync und gemounte Ordner

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SyEs

Benutzer
Hallo,

ich möchte mehrere Ordner mit Hilfe von Cloud Sync mit meiner Dropbox synchronisieren. Dafür habe ich alle Ordner die synchronisiert werden sollen in Unterverzeichnisse von einem Ordner gemountet. Diesen lasse ich wiederum durch Cloud Sync mit meiner Dropbox synchronisieren. Sowohl das Mounten als auch das Synchronisieren funktionieren auch soweit.
Bei einem Neustart werden die Ordner automatisch wieder gemountet. Kann es dabei zu Problemen mit dem Cloud Sync kommen? Ich hab so das Gefühl, dass er alle Dateien bei einem Neustart nochmal hoch lädt. Ist das so, oder täusch ich mich da. Gibt es eine bessere Alternative?

Vielen Dank

SyEs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat