CloudSync Cloud Sync synct nicht mehr bidirektional mit Dropbox

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nitzki

Benutzer
Registriert
18. Dez. 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe eine Synology NAS DS 716+. Synche darüber meine Dropbox mit Cloud Sync. Bis vor kurzem hat der bidirektionale Sync funktioniert. Jetzt geht nischt mehr. Von lokal zur Dropbox gehts. Wenn ich neue Files in der Dropbox erstelle, dann werden diese nicht mehr gesynct. Aber: Wenn ich »nur Remote-Anderungen herunterladen« anwende, dann geht der Sync von Dropbox zu lokal komischer weise adhoc und ohne Probleme. Habe schon Cloud-Sync deinstalliert und testweise ganz kleine Ordner innerhalb der Dropbox angelegt. Leider ohne Erfolg ... Kam quasi über Nacht.

Bin für jeden Tipp dankbar!!!
 
Okay, habs selber hinbekommen (bis dato), habe manuell ein neues Update installiert (2.4.1-1211). Jetzt gehts wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat