Cloud Station Cloud Sync Problem

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

StylezZxDmg

Benutzer
Registriert
18. Dez. 2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich wollte mich mit WebDav mit pCloud verbinden. Das hat auch schon mal geklappt. Ich hab die Verbindung allerdigns getrennt und wollte sie jetzt neu einrichten.
Dabei ist es zu einer Fehlermldung gekommen, dass momentan keine Verbindung aufgebaut werden kann. Also habe ich das ganze abgebrochen und wollte es später nochmal versuchen. Jetzt bekomme ich allerdings immmer folgende Meldung.

"Sie sind bereits mit diiesem öffentlichen Cloud-Konto verbunden. Um weine Unteraufgabe zu erstellen, gehen Sie zur Registerkarte Aufgabenliste und klicken Sie auf Erstellen."

Die Registerkarte gibt es aber natürlich nicht, da das Verbinden ja vorher nicht erfolgreich war.


Unbenannt.jpg
 
Willkommen hier im Forum!
Ich würde einfach die CloudSync App einmal neu installieren.
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat