Cloud Sync - OneDrive Business

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asreben

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16. Juni 2013
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Hallo,

ich versucher gerade ein OneDrive Business Konto als Ziel für CloudSync einzurichten.
OneDrive normal und HIdrive funktionieren gut.

Wenn ich die Einrichtung durchlaufe sieht alles gut aus (email eingeben, nochmal, Weiterleitung an Startseite ihre unternehmens, Cloudsync requires following permissions) aber zum Schluß kommt immer die Fehlermeldung: Autorisierung fehlgeschlagen.

Bei der OneDrive App funktionieren die Zugangsdaten.

Hat jemadn eine Idee?

Gruß
Andreas
 
Dazu gab es einige Threads, die genau so beinhalten wie den hier.
Derzeit keine Lösung via CloudSync - aber wohl via "Active Backup" (im Paketzentrum). Evtl. damit probieren und hier berichten?
 
Active Backup läuft auf meiner DS213 leider nicht!

In der Beschreibung von CloudSync heißt es aber dass die Business Version von OneDrive auch unterstützt wird.
Deshalb habe ich die älteren Beiträge zu diesem Thema als überholt angesehen.
 
Hast du denn den DSM und auch die CloudSync auf die aktuellste Version aktualisiert? Meine mich zu erinnern das es ein paar Fixes gab, weil der Login nicht funktioniert hat.
 
Ja, alles up to date.

DSM: Version: 6.2-23739-2
CloudSync: 2.3.7-1026
 
Das Problem ist bekannt.
Ist bei mir schon sehr lange so. :( Ich habe auch schon mit dem Support geschrieben. Das war deren Antwort:


Das Problem ist unseren Entwicklern bekannt und sollte in Zukunft gelöst werden. Wann allerdings eine Lösung sich ergeben wird wissen wir leider im Support nicht. Die Entwicklung ist seit einiger zeit mit dem Microsoft Entwicklern für eine Lösung in Kontakt.

Deshalb bitten wir noch um Geduld. Registrieren Sie sich auch auf unserer Seite für Neuerungen und Updates in Bezug auf Fixes und weiteren Verbesserungen, damit Sie stets informiert bleiben können. Wir bitten zugleich höflich um Verständnis an dieser Stelle.

Mit freundlichen Grüßen / With best regards



Technical Support Engineer
 
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