Cloud Station Cloud Sync mit OneDrive for Business (deutscher Server): keine Anmeldung möglich

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toffer84

Benutzer
Registriert
19. Nov. 2017
Beiträge
112
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich wollte eben mit meiner DS212j den Cloud Sync zu OD for Business (deutscher Server, Office 365 von 1und1) einrichten.
Wenn ich OD auswähle leitet er weiter zur der E-Mail Angabe und wenn ich meine deutsche E-Mail und das Passwort eingebe, muss ich bestätigen das die Domain von meiner DS212 auch wirklich meine ist und dann geht er zurück auf die DSM und schreibt "Autorisierung fehlgeschlagen", sprich es geht leider nicht.

Was mach ich falsch? Habe es mehrmals probiert, leider keine Änderung.

Grüße
Toffer
 
Hallo,

Danke für deine Hilfe. Werde Mal an Synology schreiben.

Grüße
Fabian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat