Cloud Sync mit Amazon Cloud Drive: Ordner nicht für Clients verfügbar?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kn_hh

Benutzer
Registriert
02. Sep. 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Will den Amazon Cloud Drive Dienst mit der Cloud Sync testen. Hab den Dienst offenbar korrekt angelegt, und für den Dienst einen neuen, gemeinsamen Ordner eingerichtet. Wenn ich nun von meinem Mac aus auf die Synology zugreife, wird mir dieser neue Ordner jedoch nicht angezeigt. Kann es sein, dass diese Möglichkeit bewusst unterbunden wird, damit nur über einen Amazon Cloud Drive Client auf diesen Dienst zugegriffen werden kann?

Hintergrund: Ich brauche zwingend Zugriff auf diesen Ordner von meinem Mac aus, da ich ja nicht nur über die Synology Filestation dort Bilder hochladen will, sondern auch über das Dateisystem von meinem Mac. Kann natürlich sein, dass es am Beta-Status liegt. Aber ich finde es schon bemerkenswert, das man sich offenbar die Mühe macht, einen gemeinsamen Ordner von der Verfügbarkeit im Dateisystem auszuschließen, wenn dieser für den Amazon Cloud Drive verwendet wird.

Oder hab ich da vllt. etwas übersehen? Wie ist es bei euch? Könnt ihr auf diesen Ordner "von aussen" zugreifen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat