CloudSync Cloud Sync läufft nicht mit onedrive

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

petrie

Benutzer
Registriert
26. Okt. 2014
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

beim Versuch mit Cloud Sync auf mein Microsoft 365 ondedrive zuzzugreifen bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Geht das generell nicht mit einem privaten Micosoft 365 Account?

Leider können wir Sie nicht anmelden.

AADSTS50020: User account 'xxx@outlook.de' from identity provider 'live.com' does not exist in tenant 'Synology' and cannot access the application '3196859b-8ed7-4c53-8c1d-b8ac7b6c6299'(Cloud Sync) in that tenant. The account needs to be added as an external user in the tenant first. Sign out and sign in again with a different Azure Active Directory user account.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat