Hallo zusammen,
ich habe leider kein Unterforum für "Cloud Sync" (Synchronisierung in die Cloud) gefunden. Daher lag das hier am nächsten.
Cloud Sync kommt einfach nicht zum Abschluss. Seit mehr als 4 Tagen synchronisiert er die letzte Datei und kommt nicht zum ende. Aber von Vorne:
Situation/Aufbau
Ich synchronisiere zwei Ordner mit meinem in der Prime-Mitgliedschaft vorhandenen Amazon-Drive:

Es sind in Summe ca. 96 GB bzw. ca. 23.000 Dateien
Es hat einige Tage gedauert (50 MBit/s VDSL) und gab hier und da den ein oder anderen kleinen Hänger (welcher durch kurzes stoppen und starten von Cloud Sync aber wieder behoben war).
Problem:
Seit nun mehr 4 Tagen zeigt Cloud Sync an, dass lediglich nur noch eine Datei zu synchronisieren ist. Da stimmt etwas nicht. Sicherlich habe ich etwas größere Files da liegen, aber - rein rechnerisch - würde das bei 1 MB/s (10 Mbit/s Upload) und 345.600 Sekunden (4 Tage x 24 Std. x 60 Min. x 60 Sek.) 337 GB bedeuten.
Das Speicherproblem bei Amazon kann ich auch ausschließen (bin ich im Rahmen):

Leider zeigt mir der Verlauf im Cloud Sync immer nur die Dateien an, welche auch wirklich abgeschlossen wurden. Also nicht die aktuell laufende Datei an.
Habt ihr Ideen, woran es liegen könnte, bzw. wie ich herausfinden kann, an welcher Datei der sich die Zähne ausbeißt? Ein Reboot (sowohl vom Paket "Cloud Sync" als auch der gesamten DS) war erfolglos. Zum Einsatz kommt eine DS213+.
Lieben Dank im Voraus für jegliche Hinweis!
ich habe leider kein Unterforum für "Cloud Sync" (Synchronisierung in die Cloud) gefunden. Daher lag das hier am nächsten.
Cloud Sync kommt einfach nicht zum Abschluss. Seit mehr als 4 Tagen synchronisiert er die letzte Datei und kommt nicht zum ende. Aber von Vorne:
Situation/Aufbau
Ich synchronisiere zwei Ordner mit meinem in der Prime-Mitgliedschaft vorhandenen Amazon-Drive:
Es sind in Summe ca. 96 GB bzw. ca. 23.000 Dateien
- "Dokumente": 2 GB / 2.400 Dateien
- "Photo": 94 GB / 20.800 Dateien
Es hat einige Tage gedauert (50 MBit/s VDSL) und gab hier und da den ein oder anderen kleinen Hänger (welcher durch kurzes stoppen und starten von Cloud Sync aber wieder behoben war).
Problem:
Seit nun mehr 4 Tagen zeigt Cloud Sync an, dass lediglich nur noch eine Datei zu synchronisieren ist. Da stimmt etwas nicht. Sicherlich habe ich etwas größere Files da liegen, aber - rein rechnerisch - würde das bei 1 MB/s (10 Mbit/s Upload) und 345.600 Sekunden (4 Tage x 24 Std. x 60 Min. x 60 Sek.) 337 GB bedeuten.
Das Speicherproblem bei Amazon kann ich auch ausschließen (bin ich im Rahmen):

Leider zeigt mir der Verlauf im Cloud Sync immer nur die Dateien an, welche auch wirklich abgeschlossen wurden. Also nicht die aktuell laufende Datei an.
Habt ihr Ideen, woran es liegen könnte, bzw. wie ich herausfinden kann, an welcher Datei der sich die Zähne ausbeißt? Ein Reboot (sowohl vom Paket "Cloud Sync" als auch der gesamten DS) war erfolglos. Zum Einsatz kommt eine DS213+.
Lieben Dank im Voraus für jegliche Hinweis!
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