Cloud Station Cloud Sync: Keine Verbindung zu Dropbox möglich

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

basti97

Benutzer
Registriert
28. Okt. 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Guten Abend,

Ich habe das Problem, dass ich mit dem Paket Cloud Sync meine DiskStation nicht mit Dropbox verbinden kann.

Im Anhang befindet sich die Fehlermeldung, die im Browser erscheint:

Wo liegt der Fehler?

Vielen Dank
 

Anhänge

  • Cloudsync.jpg
    Cloudsync.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat