Cloud Sync für StoragePortal über WebDAV

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

ElaCorp

Benutzer
Hallo liebe Community,

ich konnte bereits bei anderen Anbietern (ich nenne Sie mal externe Download Helfer, UseNET, Torrent, OCH, TV, etc) erfolgreich das autoamtisch mit Cloud Sync einrichten. Aber bei StoragePortal welches auch WebDav anbietet geht es nicht. ich kann zwar direkt über WebDAV darauf zugreifne, aber nicht bei Cloud Sync einrichten.

Fotos:
Bildschirmfoto 2026-03-06 um 23.13.51.pngBildschirmfoto 2026-03-06 um 23.14.07.pngBildschirmfoto 2026-03-06 um 23.18.58.pngBildschirmfoto 2026-03-07 um 02.28.59.pngBildschirmfoto 2026-03-06 um 23.20.24.pngBildschirmfoto 2026-03-06 um 23.20.50.png

Habt ihr eine Idee? Weil die Dateien angezeigt werden, aber sie werden nicht geladen. ich hab mich auch an die Anleitung dort gehalten. Hab ich etwas falsch eingestellt?

Und ist es möglich, alle Dort eingerichteten Cloud Sync gemeinsam auf 40 MB/s zu begrenzen? Ich kann nur jeden Einzeln begrenzen. Aber wenn zwei gleichzeitig etwas finden, dann haben beide 40 MB/s. Versteht ihr was ich meine?

Oder geht man hier über diesen Trick mit Dienste oder Ports? Die man. dann über das Netzwerk drosselt? Da gab es doch mal etwas. =)

Über eure Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat