Cloud Station Cloud Sync - Frage zu Ereignissen "Zusammenlegen" & "Download fehlgeschlagen"

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schorschinio

Benutzer
Registriert
24. Jan. 2018
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Cloud Sync - Frage zu Ereignissen "Zusammenlegen" & "Download fehlgeschlagen"

Hallo Zusammen,

mal kurz eine Frage: im Verlauf von meinem Sync zu OneDrive habe ich neben den gewöhnlichen Ereignis "Hochladen","Download","Löschen" etc. auch ab und zu mal das Ereignis "Zusammenlegen" gesehen. Ich habe mal Stichproben der Dateien auf dem OneDrive und lokal angeschaut und beide sehen auf den ersten Blick OK aus. Was bedeutet dieses Ereignis?

Zudem habe ich auch bei OneNote Files immer wieder den Status "Download fehlgeschlagen" - kann Cloud Sync evtl. keine OneNote Files herunterladen?

Danke schon mal für Eure Hilfe!
Grüße Schorschinio
 
Gleiches Problem bei mir, *.one files werden nicht immer gesynct. Dateien werden immer wieder runtergeladen und dann abgebrochen beim Download. Alle anderen Dateien funktionieren.

VIelen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat