Cloud Sync 2.6.2-2520

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

outis

Benutzer
Registriert
14. März 2019
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

ich habe mir eine neue Synology besorgt. Die läuft dann unter dem aktuellen DSM 7.2.

Und darunter habe ich kein Problem, mit Cloud Sync mein Dropbox-Konto zu nutzen, aber mit Google Geteilte Ablage funktioniert das nicht. Ich kann mich richtig anmelden und den Zugriff autorisieren. Aber dann wird mir keine Ablage/kein Verzeichnis zur Auswahl angezeigt. Es heißt nur: Keine Daten. Ist das ein Bug oder ein Fehler meinerseits?

Danke im voraus für hilfreiche Hinweise.
 
Erledigt dadurch, dass der Ordner GoogleDrive von der alten auf die neue Synology kopiert wurde. Dann ließ sich auch Google Drive in CloudSync der neuen einrichten.
 
  • Like
Reaktionen: Thonav

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat