Cloud Station

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dunlop94

Benutzer
Hallo

Ich hab e glaube eine blöde Frage aber ich muß sie leider stellen. Ich habe bei meiner DS414 die Cloud Station installiert und diese wird mir im Hauptmenü nicht angezeigt. Warum? Möchte das jetzt mit One Drive verbinden (Was jetzt möglich ist)

Bitte um kurze Hilfestellung

DANKE

für die Verbindung zu Onedrive musst du das Paket CloudSync installieren.
Hast du ein Update auf die 5.1 gemacht? Es scheint, als ob die CS dann ein wenig braucht, bis sie auftaucht (schau mal in dem 5.1 Thread, da steht das irgendwo..)

Stefan

Hi Cloud Station habe ich schon länger installiert aber die Cloud Station hätte ich unter 5.0 (Update auf 5.1 habe ich Heute gemacht)auch schon sehen sollen oder.

Keine Cloud Station.jpg

irgendwo in dem erwähnten Thread, hat das schon mal jemand geschildert, dass die CS etwas braucht, bis sie auftaucht...

Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat