Cloud Station Cloud Station verliert Verbindung seit DSM5 (MacBook Pro)

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InsideAll

Benutzer
Registriert
21. Nov. 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

habe meine DiskStation 214+ auf DSM 5 upgedated und auf dem MacBook Pro Cloud Station Version 3.0-3103 laufen. Allerdings verliert er immer die Verbindung zur DiskStation. Immer wenn ich in Ruhezustand gehe, öfters auch im laufenden Betrieb.

Auf Pause und dann wieder synchronisierung starten, dann geht es wieder kurz. Kurz darauf ist die Verbindung wieder weg. Vor dem Update hat alles wunderbar geklappt, Ports o.ä. wurden nicht umgestellt.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Gruß und Danke

Stefan
 
Hallo Stefan,
ich habe irgendwo gelesen dass man die Harddisks in der Synology NAS nicht in den Sleep Modus versetzen soll.
Habs selbst nicht probiert da ich noch mit 4.3 arbeite.
Gruss
John
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat