Cloud Station Cloud Station verbindet nicht mit Synology-Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weiss-nicht

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen
Sehr geehrter Benutzer,

********.synology.me ist nicht mehr gültig und wurde aus unserem System entfernt. DDNS Hostnamen müssen alle 30 Tage aktualisiert werden, um zu verhindern, dass sie aus unserem System entfernt werden.

Wenn Sie den von Synology bereitgestellten DDNS-Dienst weiterhin nutzen möchten, aktivieren Sie den Dienst bitte auf Ihrer DiskStation.


Mit freundlichen Grüßen,
Synology DDNS Service
Obwohl ich diese Meldung heute erhalten habe, zeigt die Cloud und auch Quick-Connect die gleichen Meldungen.
und Zwar "VERBUNDEN" (siehe Bilder weiter oben)

Kann mir das jemand einmal erklären?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat