Cloud Station Cloud Station Synct nicht nach Neuinstallation

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zariomahn

Benutzer
Registriert
27. Mai 2015
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

hab heute mein MacBook neu installiert, dann den Cloudstation installiert, aber die Daten werden nicht heruntergeladen.
Es steht immer "Auf dem neusten Stand"

Was muss ich tun damit die Daten synchronisiert werden ?

Vielen Dank schon, Gruss

MZ
 
Tja .. das Problem habe ich auch gerade .. ich sage Bescheid wenn ich näheres weiss..
 
Synchronisiert er komplett nicht oder nur einzelne Ordner? Bei mir synct er aus irgendwelchen Gründen einen Ordner nicht, wo PDFs unterschiedlicher Größe und ein Unterordner drin sind....
 
Ähnliches Problem hier auch... die CS synchronisiert nach Neuinstallation nicht mehr obwohl Verbindung besteht.
Meldung ist "Auf aktuellem Stand".

Auf einem komplett neuen PC wurde der Datenbetand einmal heruntergeladen - sämtliche Veränderungen werden aber nicht mehr synchronisiert. (Win10)

Ein Win7-PC zeigt das gleiche Verhalten - seit Neuinstallation gibts keine synchronisation mehr.

CS-Server und alle Clients sind auf Version 4.2.2 - 4379

Hat jemand ne Idee?
 
Hallo,

ich habe es nun gelöst und bei mir funktioniert es auch. Konnte es auch reproduzieren.

Die automatische installation des Clients funktioniert anscheinend nicht.

Ich habe nach der Installation in den Einstellungen des Clients die "Verknüpfung aufgehoben" die er angelegt hat. (Mac)
Dann eine neue erstellen, können die selben Daten sein, und schon fängt er an zu synchronisieren.

Wie gesagt, ich habe es 4 x deinstalliert und getestet, immer der selbe Fehler.

evtl. hier Bescheid geben ob es so funktioniert hat.

Gruß

Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat