Cloud Station Cloud Station synchronisiert nicht alle Daten von GDrive

woce

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich nutze die Cloud Station und möchte gerne meinen Google Drive damit synchronisieren.
Nun zeigt er mir an, dass er auf aktuellen Stand und fertig ist.
Allerdings fehlen die Hälfte der Daten. Beispiel siehe Screenshot.

An was könnte das liegen?

Vielen Dank für die Hilfe.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-02-27 um 23.46.18.png
    Bildschirmfoto 2021-02-27 um 23.46.18.png
    232,6 KB · Aufrufe: 11

Milan777

Benutzer
Mitglied seit
21. Mrz 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Eventuell mal ohne das Zeichen "ä" versuchen, möglichst keine Leerzeichen zwischen den Namensbestandteilen etc.

z.B. 07_Produkte_Haendler anstatt 07 Produkte - Händler und darauf achten dass auch die in den Ordnern liegenden Dateien konform bezeichnet sind :)

Die Daten auf der Cloud umbenennen und dann nochmal versuchen. Probier es einfach mal aus.

Die Menge an spontanen Fehlern die die DS produzieren kann, haben mich mich wegen der sagenumwobenen, sprich nicht vorhandenen Fehlerprotokolle lediglich ein paar Wochen Lebenszeit gekostet.

Jetzt nutze ich Sie als einfaches Netzlaufwerk, hätte man aber auch günstiger haben können, gebe ich zu.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat